„Automatic Empire“

Heute wurde eine großartige Konzertreihe von VNV Nation angekündigt. Die Band wird im Dezember 2016 exklusive Shows in kleinere Clubs in Deutschland spielen. Unter dem Titel „Automatic Empire“ wurden bisher fünf Termine bestätigt. Der Titel der Mini-Tour ist Programm. Freut euch also auf einen besonderen Mix von Tracks der beiden Alben „Automatic“ und „Empires“. Es werden dabei Stücke zu hören sein, die bisher äußerst selten live präsentiert worden sind. Präsentiert wird die „Automatic Empires“-Tour von neuwerk-music.

Flyer zur Minitour "Automatic Empire" 2016
Flyer zur Minitour „Automatic Empire“ 2016

Bisher wurden folgende Termine bestätigt:

01.12. – Rostock (Mau Club)
03.12. – Hamburg (Logo)
08.12. – Rüsselsheim (Das Rind)
09.12. – Oberhausen (Kulttempel)
16.12. – Berlin (Nuke Club)

Tickets gibt es auf www.eventim.de und als „Print at Home“ im Ticketshop von neuwerk-music. Die Karten werden aufgrund der eher kleineren Locations sicherlich sehr schnell ausverkauft sein. Von daher beeilt euch mit den Ticketbestellungen!


Update – 31.08.16 – 21:58
Wie vorausgesagt, sind fast alle Tickets bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Wir sind gespannt, ob es noch Zusatzkonzerte geben wird.