Crossing The Divide

Cover - na

Titel: Crossing The Divide
Format: digital
Release: 14.05.2012
Label: Anachron Sounds
Länge: 39:15
Infos: Die CD sollte erst als EP veröffentlicht werden, doch es kamen noch einige Tracks hinzu. So erschien dieser Release doch als CD. Nach vielen Monaten Verspätung und als kleine Wiedergutmachung seitens der Band erschien die Veröffentlichung als kostenloser Download.
Kaufen: free download via Soundcloud


Audio





CD
Nr Titel Text Audio Zeit
- - - - –:–

1 Punkte2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (30 Bewertungen, Durchschnitt: 3.33 von 5)

Loading ... Loading …

64 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Warum gibt es zu dieser Veröffentlichung bisher weder ne Trackliste noch ein Cover? Kann mir das jemand beantworten? Danke im Voraus.

  2. Tja, und warum gibt´s die bisher nur bei Amazon und nicht z. B. bei Poponaut.de ? Misteriös …

  3. Hatte die CD bei Amazon bestellt. Aber jetzt ist sie nicht lieferbar. Voraussichtlich ab 22.05.10. Da sollten die Fans vielleicht doch mal informiert werden, was da los ist.

  4. Also das ist ja nicht die erste Veröffentlichung, die etwas caotisch wirkt. Planlose Termine, keiner kann liefern und nirgens gibts Informationen. Herrlich. Mich regt sowas auf!!!!

    Schreibt mal ob es euch auch so geht.
    Tschau Kay

  5. Hab gerade bei wikipedia gelesen, dass die Veröffentlichung der neuen EP nun am 8.Juni seien soll.

    JA, da kucktst auch DU wie vom Lama bespuckt…was?

  6. Hallo Kay!
    Mich regt das genau so auf. Finde deine Beiträge super, z.B. auch deine Kundenrezension bei Amazon,
    einfach herrlich! Du sprichst mir aus der Seele. Da hoffen wir nun eben mal auf den 8. Juni zum Release oder freuen uns auf einen neuen Kommentar von dir.

  7. […] Crossing The Divide […]

  8. Hi MikroABG,

    schön, dass doch noch EINER da ist den das nervt. Mich wundert es massiv, dass sich die Fans so ruhig verhalten und keine Kommentare raus lassen. Oder… die sind alle beim warten auf die Veröffentlichung an Altersschwäche gestorben.
    Aber gut, kritik ist hier scheinbar nicht angesagt. Das kann man langsam schon mit dem Depeche Mode-syndrom vergleichen… Jeder Scheiss von denen wird bejubelt und vergöttert als gäb´s kein Morgen, und selbst wenn Dave seine Texte besoffen rülpst, tobt die Masse.

    Jedenfalls kriegen wir ja ein / zwei Lieder mehr auf die CD. BOOAAH

    Und nimm den 8. Juni nicht so ernst…das hab ich auch nur irgendwo gelesen. Und wenn Ronan zuhause noch Blumen giessen muss, wird´s vielleicht September :-)

  9. Ich kann den Unmut über die Verzögerungen gut verstehen. Wäre schon schöner, wenn die Release-Daten eingehalten werden, doch es gibt nun mal 1000 Dinge die vor einem Release passieren können.

    In der Game-Branche hat man sich mit dem “When it’s done” schon länger abgefunden.

    Solange die Qualität der Releases noch stimmt, ist mir persönlich egal, ob eine Scheibe gestern, heute, morgen oder im nächsten Jahr erscheint. Und seien wir mal ehrlich - es gibt unzählige Beispiele, wo man sich gewünscht hätte, dass der eine oder andere Künstler sein Releasedatum mal lieber nicht eingehalten hätte und noch etwas an den Songs geschraubt hätte.

    Also von daher sehe ich die Sache mit dem Release-Datum sehr entspannt.

  10. Hallo Sven,
    das ist ja alles richtig, nur wollen wir Fans eben nicht Monate vorher geil gemacht werden und dann… Tor 3 mit dem Zonk.
    Dann soll Ronan lieber gleich die Zähne zu lassen und erst was rausgeben wenn´s fertig ist und im Handel steht.

  11. ich hab von amazon gestern ne mail bekommen, dass zwischen dem 08. und 21. juni wahrscheinlich geliefert wird. tolle zeitspanne…
    ich finds auch nervig und muss kay recht geben, datum erst festlegen, wenns wirklich sicher ist, dass es da klappt.

  12. Ich finds ein wenig amateurhaft..

    Die Infopolitik erinnert mich ein wenig an die Deutsche Bahn, auf deren Züge ich heute ähnlich lange (und ohne Begündung warum die Züge so arg verspätet waren) warten mußte..Duck weg…

    Hoffentlich ist die Ep auch gut, so dass sich das Warten auch lohnt..

  13. was regt ihr euch alle so auf? OK es ist Schade das der Termin für die Veröffentlichung verschoben wurde aber die Hauptsache ist doch, dass die CD erscheint. Die paar Wochen kann man sich auch noch gedulden. Wenn Ihr euch über so was schon aufregt, was macht Ihr dann wenn mal schlimmere Nachrichten von VNV kommen. Springt Ihr dann von einer Brücke? Regt euch nicht auf, ich bin mir Sicher das sich das warten lohnen wird.

    Gruß Bert

  14. Schaaaaaaaaaaaade das es wieder so lange dauert - aber ich bin mir (wie immer) sicher das es sich lohnt Leute ;) !!!!!!!

  15. Hallo Kay
    Du bist so ruhig.Hatte eigentlich wieder mit ner hammerharten Bemerkung von dir gerechnet, denn der 08.06.
    ist vorbei. Aber vielleicht gehts dir wie mir, hab kein Bock mehr und fühl mich verarscht. Nach dem Festival-Ausfall, paßt das auch noch.
    Hast du mitlerweile ein neues Datum der Veröffentlichung raus bekommen?Wenn man überlegt meinte Ronan im September 2009 in Erfurt zur Tour, das die Single im Dezember erscheint, damals noch Single, aber ohne Jahresangabe. Ein halbes Jahr später soll man immer noch ruhig sein und warten.

  16. Grüss dich MikroABG…
    Es ist exakt so, wie bei dir. MIR REICHTS! Ich kuck zwar ab und zu mal bei amazon oder hierher, ob sich was tut aber das endet dann immer mit einem mächtigen Kopfschütteln. Und lies bitte mal die Anmerkungen, die die Leute zu meiner amazon-Bewertung so rauslassen. Zum abwinken.
    ABER DOCH, es hat sich was getan… die CD ist schon mal deutlich teurer geworden. Also muss man für die 1 oder 2 extra-Songs die es als “Entschuldigung” gibt auch extra bezahlen. Das wird immer besser, oder?

    Wir lesen uns…

  17. Da meld ich mich doch auch nochmal zu Wort. Amazon hat mir jetzt die Lieferung zwischen dem 01. und 22. Juli in Aussicht gestellt. Also weiter warten. Ich finds ätzend, langsam wirds peinlich für VNV und alle Beteiligten…

  18. Hey Sebastian,
    nimm auch diese e mail von amazon nicht so ernst. Im Angebot steht ja …Lieferung in ca 1-2 Monaten. Das ist alles nur Hinhalte-taktik, denn amazon hat auch keine Ahnung, was hier gespielt wird. Ich glaube ja, es ist irgend ein gezerre um Geld oder Songrechte. Denn worum gehts sonst in der Musikbranche. Am Musik machen selber kann´s wohl kaum liegen,oder?

  19. Ich muß ehrlich sagen, mir ist es ein Rätsel, woher immer diese Vermutungen (Songrechte? Gezerre um Geld? … o_O) von Euch kommen. Ein Releasedatum verzögert sich - so wie es jeden Freitag mehrfach passiert - na und?

    Ich freue mich auf die Veröffentlichung.

  20. tag zusammen,

    also ich versteh die ganze panik gar nicht ?? warum hört ihr nicht einfach die bisherigen veröffentlichungen?? was macht ihr wenn die band sich mal auflöst oder keinen bock mehr hat, neue lieder zu schreiben??? die sind doch keinem von uns etwas verpflichtet??!! hängt ihr euch auf, wenn es vnv irgendwann mal nicht mehr gibt??

    ihr werdet (genau wie ich auch) irgenwann schon was neues in den händen halten!! wann ist doch völlig unwichtig und wenn nichts veröffentlicht wird, geht das leben doch auch weiter!!

    liebe grüße

  21. Genau vnvsven…

    wie es jeden Freitag mehrfach passiert… und damit kann und will ich mich eben nicht einfach so abfinden. (ändern kann ich´s zwar auch nicht, aber jammern kann ich wenigstens:-))
    Wenn wir alle unseren Job so machen würden (wenn´s heute nicht wird, dann nächsten Monat, oder wer weiss…vielleicht lassen wir´s auch…) na dann wäre aber Stimmung im Land.
    Und ich (und die anderen Nörgler) würde es ja vielleicht verstehen, wenn es klare ERKLÄRUNGEN gäbe! ( so Leute… die CD kommt dann und dann, weil… das und das) Aber nööö, die solln halt warten………………………………
    Und das ist uncool und unhöfflich uns allen gegenüber.

  22. genau…

  23. Ihr jammert und meckert und schimpft…aber eins versteh ich nicht.
    Wenn dann die CD erschienen ist und ihr beim Konzert seid, dann seid ihr wieder alle dicke Kumpel und beste Freunde mit Ronan.

    Keiner von Euch würde ihm das, was ihr hier schreibt, ins Gesicht sagen. Ich hoffe, er kennt ein paar von Euch und liest den Scheiss, den ihr hier schreibt.

    Man, lasst den Mann arbeiten, der macht soviele Sachen, veröffentlicht ständig Neues, nebenbei noch DJ auf zig Partys. Und da dauert es nunmal, bis sowas fertig ist und erscheinen kann.

    Wenn ihr jammern und meckern wollt, dann geht ins DMForum, da sind noch mehr von solchen Leuten!

    Ich freu mich jedenfalls, wenn’s erscheint, egal wann. Hauptsache es is gut und das Warten lohnt sich. Und dessen bin ich mir sicher!

  24. Wow, ist ja richtig was los zum Thema. Ist wohl Kay doch so manchen mit seiner Meinung auf die Füße getreten? Endlich! Wir meckern doch nicht rum, wir ärgern uns halt nur ein Zacken mehr wie andere. Gemeckert hab ich zur Festival-Absage. Aber auf was warten wir nun wirklich so lange? Ursprung der CD ist der Song ”The Great Divide”, der von einer Single-Auskopplung, zur EP, zur CD mutierte. In einer älteren Zillo-Ausgabe konnte man erfahren von wem die Remixe auf der EP sind. Man kann also nur hoffen, das das zusätzliche Material wirklich neu ist. Ansonsten haben wir auf einen nur neu verpackten Song, der nun mitlerweile ein Jahr alt ist, gewartet. Also an alle Optimisten, ”warten wir’s ab”.

  25. Heute nachricht von amazon : Der Titel ist leider nicht lieferbar und wird aus der Bestellung gestrichen.
    Schade, ich hab so das Gefühl das war es für dieses Jahr.

  26. Und wieder ich…

    es ist so, wie MikroABG das schon andeutet. GERADE weil wir grosse Fans sind, sind wir sooo enttäuscht von der Situation. Die, denen das egal ist haben auch kein echtes VNV-Feuer im Blut.
    Ausserdem würde ich Ronan sehr wohl fragen wie sowas entsteht und warum er keine klare Aussage zum Thema macht, aber das geht vielleicht im Ruhrgebiet oder Hamburg. Zu uns nach Sachsen verirrt er sich nur selten bis gar nicht, sodass die Chance ihn mal zu treffen nahe null ist.

    Übrigens ist der Verkauf bei amazon nun völlig gestoppt!!!! PRIMA

    Danke für die Aufmerksamkeit

  27. @Kay: Da mußte zur Nocturnal Culture Night nach Deutzen kommen im September da kannst ihn fragen wenn er mit Modcom vor Ort ist…man hofft es zumindest…

    Hoffe das die Scheibe überhaupt erscheint bzw. überhaupt noch was von VNV erscheint *angst*

    Schönen Gruß,
    Marcel

  28. Ich kanns auch irgendwie nicht verstehen.
    Es gibt tausend Gründe warum sich ein Release verschieben kann..klar, dass weis ich selbst auch nur zu gut.
    Was mich allerdings am meisten stört ist, dass Ronan absolut keine Erklärung zu der Sache abgibt. Wenn nicht schon ein konkretes VÖ Datum (war da nicht auch ne Anzeige im Orkus seinerzeit) sondern nur ein ungefäherer Zeitraum genannt worden fänd ich das nicht so schlimm.
    Ich würd nur gern mal irgendetwas von Ronan hören was so in nächster Zeit konkret ansteht (die alten Alben sollten ja auch neu aufgelegt werde..wers glaubt). Ich muss Kay rechtgeben.
    Aber das ganze reiht dich leider in eine ganze Liste von Sachen ein…man denke nur an die schon ewig und 3 Tage angekündigte Merchandise-lösung…(ärgerlich für jemanden in dessen Nähe VNV schon lange nicht mehr gekommen sind)
    Ändern kann auch mein Beitrag nichts..das ist mir klar..ärgern kann ich mich trotzdem..

    Btw..Die Internetextras der Pastperfect DVD sind auch noch nicht online oder? :-(

  29. Nun ja alles meckern hilft nicht, dadurch kommt sie auch nicht früher!
    Ich stimme Mathias (23) auf jedenfalls zu mit dem was er sagt.
    Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr so viel um die Ohren habt und einen Termin nicht halten könnt?
    Wollt Ihr etwa nur wegen eines Termins Mist abliefern?
    Die Kunden würden euch aufs Dach steigen!
    Ronan ist eben ein Perfektionist in Sachen Musik, und ich hoffe das werden wir auch wieder hören und vielleicht auch sehen können.
    Und denkt daran, es ist kein Kommerzieller Mist den wir hier hören!!!!
    Also nur ruhig Blut sie kommt schon noch, und dann aber Gewaltig.

  30. Natürlich möchte keine von uns Mist hören. Es dauert eben so lange, wie es dauert. Und es kann auch immer mal was dazwischen kommen. Aber was ich nicht verstehen kann, wenn Ankündigungen gemacht, nicht eingehalten werden und man dann so gar nichts mehr hört. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Ronan auf facebook im Februar sehr bald Neuigkeiten zu Crossing the Divide angekündigt hat. Was kam nicht? Neuigkeiten. Auf vnvnation.com wurde die EP für Anfang März angekündigt. Was kam nicht? Die EP. Bei der VNV Nation Night in Barunschweig hat er die Veröffentlichung für Mai angekündigt. Auch wieder weder Veröffentlichung, noch Infos. Vor mittlerweile zwei Monaten hat Ronan auf vnvnation.com SEHR baldige Neuigkeiten angekündigt. Bei zwei Monaten kann man kam noch von “sehr bald” sprechen. Bis jetzt gibt es immer noch keine Infos. Wenn mal was dazwischen kommt, kann ja passieren. Aber das immer was dazwischen kommt? Entweder gar nicht erst ankündigen, oder zumindest mitteilen, dass es länger dauert. Ist nicht sehr schön, von amazon erfahren zu müssen, dass der Artikel nicht erhältlich ist.

  31. …und seit 2004 warte ich noch auf die Pastperfect Promo DVD, die ich auf einer Release Party gewonnen habe. Bei allem Respekt, aber Perfektionismus sieht anders aus.

  32. Und wir Warten u.Warten immer noch!

  33. GÄÄÄÄHHNN wie ein Nilpferd…

    Ja, wir Fans stehen da wie die Hortkinder im kurzen Turnhemd.
    Das direkte warten hab ich schon länger sein gelassen, is zwecklos. Aber das es bis heute keinen einzigen Satz zum “warum” gibt ist die blanke Frechheit. IM ERNST, ich bin richtig sauer. Ronan hat wohl vergessen, wer ihn hierher gebracht hat? Das waren wir langjährigen Fans!!!!! Aber SO funktioniert eine ” Künstler - Fan - Beziehung ” nicht. PUNKT!

  34. Naja Kay, ich warte genauso auf die Veröffentlichung, aber langsam wird mir auch langweilig bei deinen Kommentaren. Einfach mal entspannen … mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

  35. hmm,
    weiß ein musiker zum beginn seiner karriere, dass er später mal langjährige fans haben wird ??? ist er damit dann auch verpflichtet, weiterhin musik zu machen ??? vielleicht haben die jungs auch einfach keine lust mehr auf diese verpflichtungen ??? wir sind doch fans von den sachen, die veröffentlich sind und nicht von den sachen die es noch werden !!!

    lg

  36. NEE NEE, noch ein letztes mal… (weil ich die Leute schon langweile) :-)

    Es geht NICHT darum, dass die CD nicht kommt, sondern das es dazu keinerlei Aussage gibt. Wo zur Hölle ist das Problem uns Fans mal eine Nachricht zu schicken, warum sich alles soooooo verzögert und wie die weiteren Pläne sind????? Sorry, aber das kann doch nicht zuviel verlangt sein!!!!!!!

    In dem Sinne verabscheue ich mich…. ihr werdet zu diesem Thema nichts mehr von mir lesen.

  37. Ich kann Kay nur zustimmen. Wenn schon immer und immer wieder große Ankündigungen gemacht und dadurch Hoffnungen und Erwartungen geschürt werden, sollte es doch möglich sein, sich in irgendeiner Form zu melden und zu sagen: Wird nichts mehr, dauert noch bis 2014, oder wie auch immer…

  38. THE END !!!! ;-)

  39. “THE END !!!! ;-)”

    Wird jetzt zensiert und darf nur noch über Themen gesprochen werden, die alle interessieren und niemanden langweilen? Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen. Aber anscheinend gibt es einige Leute hier, denen das Thema am Herzen liegt. Und die sich auch nicht durch die zähe Diskussion über den Verbleib der neuen VIP Nation 2010 Shirts gestört gefühlt haben.

  40. an Piele: ( Kom. 35)
    Hmm,weiß denn ein Fan vorher, das er sich jahrelang an einen Künstler bindet ? Ist ein Fan damit auch weiterhin verpflichtet die CD’s zu kaufen und zu Konzerten zu gehen ?? Vielleicht haben die Fans einfach keine Lust mehr den Künstler mit ihren Geld zu finanzieren ??? Was passiert dann mit dem Künstler ???? Ich glaube nicht das das in Ronan’s Interesse
    liegt und ich glaube auch nicht das Ronan deine Denkweise vertritt, ich hoffe es zumindest nicht. Fans müssen bei Laune gehalten werden und dies schafft man nicht, wenn man von irgendwelchen Veröffentlichungen spricht ! Sollten sie mal ganz aufhören, ist das ein anderes Ding und dann wart ich auch nicht mehr auf neues Material !
    Ach übrigens: Kay, du langweilst mich nicht ! :)

  41. das ist ja das schöne an so einem forum ^^ es gibt immer mehrere meinungen und gerade zu dem thema kein richtig oder falsch.

  42. hach diese diskussion wird hier wohl nie enden :) ich finds doch auch schade, dass die neue vnv scheibe auf sich warten lässt. aber warum das motzen? bis jetzt wurden wir ja immer entschädigt mit fantastischen songs.
    good things should never end!!!

    love peace´n vnv nation

  43. DANKE-DANKE-DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War gestern wieder einmal mehr, Live dabei am VNV (Volkshaus Zürich) einfach Hammer, hab jetzt noch Hühnerhaut. Einzig die nicht Schwarzen “UNHEILIG-Fans” Nervten gewaltig, mit Pöbeleien Schlägereien und sonstig nicht gutem benemen. Dies passiert halt wohl wen gute Musik zum Produkt wird, und jeder DEPP sie Hören darf, auch wen keine Inteligenz vorhanden ist. (Ja wir Gohtis sind halt schon beängstende Gestalten, jedoch besitzen wir gutes Benemen…). Bitte VNV, distanziert euch in Zukunft wieder von derartigen Anläsen und last euch von denen geniessen, die es auch verdient haben. DANKE für eure Musik, …eine bereicherung fürs Leben…………

  44. Ob das wohl noch mal was wird??
    Also nach über nem halben Jahr…

  45. I think this one will probably come ‘as usual’ after the next album ;-)

  46. Gibt’s denn hier überhaupt noch Optimisten die auf das Erscheinen der EP, des Album oder wie auch immer,
    warten? Es geht dann um ”The Great Divide”, für mich schon fast ein Oldie. Auf alle Fälle ist es dann einer, wenn’s erschienen ist. Sollt wohl doch mal am 26.12. in Berlin, Ronan danach fragen.

  47. Mahlzeit…

    nach gefühlten 100 Wochen kuck ich doch mal wieder hierher um zu checken was sich tut. Und na klar… es tut sich NICHTS. Alles andere hätte mich auch umgehauen. Wir hätten mal “Oktupus Paul ” fragen sollen, ob diese ominöse CD noch in diesem Universum erscheint, aber auch das geht nun nicht mehr. Inzwischen müsste nun auch der letzte Optimist gecheckt haben, dass auf der Schiene stillstand ist. Leute, nehmt ein anderes Gleis und greift zur neuen Funker Vogt, Hocico, Solitary Experiments…etc. Denn es gibt auch Künstler, die es auf die Reihe kriegen eine CD zu veröffentlichen.

    Und MikroABG… viel Glück für den 26.12 aber du wirst den Herrn Harris sicher nicht zu greifen kriegen.

  48. alles gut und schön was ihr macht wenn ihr was mal macht nur werden wir nicht jünger und auf konzerte brauchen wir nicht als rentner kommen sieht komisch aus oder ? macht mal was für uns wir kommen ja auch zu euch wenn ihr auch kommt und kaufen eure cd wenn sie mal kommen was wieder eine ironie ist oder?

  49. Liebe Mitfans dieser Ausnahmeband!
    Was haben wir auf den letzten Konzerten gewartet auf einen kuzen Satz zu dem neuen Album… haben sogar in Kauf genommen, dass VNV “nur” als Support kam (übrigens war Rotersand in Zürich auch sehr genial… mag den Sänger eigtl. nicht so besonders, aber live machen die echt was los!) Selbst als das sonst alljährliche im Postbahnhof Berlin stattfindende NEUWERK -Festival gegen einen vergleichsweise dämlichen Support bei “Mister Mainstream UNHEILIG” getauscht wurde, haben wir nichts gesagt… aber nun wird es Zeit, sich wieder auf seine Wurzeln zu besinnen….
    Warum ist es denn so schwer, eine klitzekleine Info auf der Homepage zu veröffentlichen, um wenigstens ein update zu geben, warum es so lange dauert mit der Veröffentlichung ?! Wahrscheinlich genause schwer, wie es ist, mal ein vernünftiges Merch auf die Beine zu kriegen… Mann, Mann Ronan… I´m very disappointed!!

  50. Also wir gehen auf 1 Jahr zu, seit dem eigentlichen Release, gibt es die Band überhaupt noch? Wenn es Album bereit war, muss man es nicht 11 Monate in einem Schrank verstecken,.

  51. […] Crossing The Divide […]

  52. und wann und wo???????????

  53. ich bin auch auf der suche nach crossing tht divide aber man findet es nicht. bleibt nur noch die frage offen wo findet man es und wann.

  54. So, jetzt wissen wir, dass es eine kostenlose Download-Veröffentlichung geben wird… fein…jetzt sollte diese aber auch verfügbar sein… denn schließlich ist das auch schon wieder mehr als 14 Tage her… könnte wetten, wir warten wieder bis Flaumpfingsten oder bis zum Erscheinungsdatum des neuen Albums! Aber man ist es ja gewohnt zu warten… erstmal gut und wichtig, dass es Ronan wieder besser geht und er nicht komplett ausfällt…das wäre viel schlimmer!

  55. Das stimmt total hauptsache Ronan geht es wieder gut. Auf eine CD bzw. Download kann man warten auf die Gesundheit nicht.

    Mfg Atze

  56. Ahh tut sich ja doch noch was meine grüte hab echt gedacht nach dem Letzen Longplayer is ende im Gelände im Hause VNV aber wie man schon sagte Gesundheit is wichtiger Freude mich jedenfalls auf den Download und das neue album wenn es den mal erscheinen sollte !

  57. Hey wo gibts denn,, Crossing the Devide,, zum runterladenß Kann mir jemand helfen? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Besten Dank

  58. Hey Leutz,
    Wo kann man Crossing the Devide kostenlos runterladen? Bitte schnell antworten, da für mich sehr wichtig. Vielen Dank im Voraus

  59. passiert da noch was “crossing devide” mäßig?

  60. Hi Leute…

    dieses Thema hier ist zwar schon dermaßen ausgelutscht, dass es wirklich niemand mehr interessiert, aber ich muss trotzdem nochmal einen kurzen Seitenhieb dazu loslassen. Wie LANGEEEEEEE haben wir Fan´s erst auf die CD, dann auf den “kostenlosen” Download gewartet???? Und wie LANGEEEEEE haben wir Fan´s um eine kurze Nachricht über den Stand der Dinge quasi gebettelt???? Angeblich war es jahrelang NICHT möglich mal kurz zu posten, was nun wird.
    Und nun aufgepasst! Kaum ist das neue Album auf Platz 8 der MCC ist es nur wenige Tage später sofort möglich, zu posten und den Fan´s eine Nachricht zu schicken.!? Sehr schön, Ronan.

    Daran sieht man deutlich, wie wertvoll wir Fan´s sind. Über alles was mit Geld-verdienen zusammen hängt, werden wir sofort informiert ( neue CD´s und Konzert-termine) aber alles andere geht das Volk dann nichts an, oder wie??? Diese Taktik kam bisher immer nur von Politikern (nicht wahr, Herr Wulff)

    So, jetzt könnt ihr wieder auf mich einprügeln, was mir einfällt, hier Kritik zu üben. Ich freu mich schon…
    :-)

  61. Muss da Kay ein wenig Recht geben. Leider hinterlässt ein schlechter Eindruck mehr Spuren als ein guter. Denn obwohl VNV aus meiner Sicht immer noch sehr an ihren Fans interessiert sind, riecht das Ganze manchmal doch schon ein wenig nach “Kommerz-Denken” (weiß übrigens bis heute nicht, ob der gratis-download kam oder nicht und wo.. is mir mittlerweile auch schnuppe..) Ist wohl wie in der Politik- biste erstmal oben, vergisst man schnell die “Basis”, was sich leider dann auch oft auf den “Charakter” auswirkt. Aber nu mal Schluss mit der Negativ- Laberei: Sind wir doch froh, dass es solche Musik gibt, oder ? Und wer solche Texte und solche epischen Melodien hinbekommt, kann doch einfach kein schlechter Mensch sein, nich wahr? Wer weiß, wie der ein oder andere von uns sich benehmen würde an Ronans Stelle… Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Jungs, das sie immer noch mit so viel power und Hingabe Konzerte geben und sich da auch alles andere als “arrogant” benehmen. Werde in Braunschweig wieder dabei sein und bin überzeugt, auch da wieder glücklich nach Hause zu gehen…

  62. Nachsatz: Gegen das Kommerz-Denken der Band insbesondere Ronans spricht allerdings die Tatsache, dass es (anders als bei vielen anderen Bands wie DoD oder Projekt Pitchfork) nach wie vor kein vernünftiges Merchandising gibt… Mann, und das schon seit so langer Zeit… Da wird immer wieder auf der Fanseite drauf hingewiesen und nischt passiert… das wär` mal was fürs neue Jahr, Ronan, und da würden viele, viele Fans kaufen, was das Zeug hält.. denn immer nur spärlich auf den Konzerten (gab schon viele OHNE shirts etc.) etwas zu finden, nervt mich schon lange! Es gab mal Zeiten ( 1998), da gab`s Ketten, Anhänger usw. und heute???!!!

  63. immer noch nüx??? wat soll der keks….versprecht nicht irgendwas…was ich IHR nicht einhalten könnt….und 2tens, Merchandise ist ja voll fürn Pfosten…

  64. Gibt es nun einen Download? Wenn ja, wo bitte?

Schreibe einen Kommentar