Judgement

Cover

Titel: Judgement
Format: CD
Release: 05.04.2007 / 10.04.2007
Label: Anachron / Metropolis
Länge: 51:55
Infos: Mit “Judgement” erscheint erstmalig ein Tonträger von VNV Nation als Digipack. Das Album schaffte in Deutschland einen Charteinstieg auf Platz 55 in der KW17 und konnte sich in den Top100-Album-Charts 3 Wochen lang halten.
Kaufen: Poponaut
InfraRot
Indietective
Amazon
iTunes
Nr Titel Text Audio Zeit
01 Prelude - - 04:08
02 The Farthest Star icon_text.gif x 04:53
03 Testament icon_text.gif x 06:14
04 Descent icon_text.gif x 04:25
05 Momentum icon_text.gif x 06:15
06 Nemesis icon_text.gif x 04:30
07 Secluded Spaces icon_text.gif - 05:54
08 Illusion icon_text.gif x 04:47
09 Carry You icon_text.gif x 06:11
10 As It Fades - - 04:38

1 Punkte2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (49 Bewertungen, Durchschnitt: 4.67 von 5)

Loading ... Loading …

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Illusion has a lyric thats simply touching. I just loved that song u.u the piano, the voice and those images in my head. The fealing in my heart, the world that that song transmit… just perfect.

    Thanks.

    Atheus.+

  2. Ich kann nur sagen: ein rundum perfektes Album. Genial bis spitzenmäßig. “Carry you” hat es mir aber besonders angetan.

    Ich hoffe wir hören noch viele, viele so genialer Stücke von vnv

    Mattes

  3. Hervorragend

  4. Ich bin 37 aber das ist echt der Hammer !!!!! ich hoffe das die noch viel rausbringen. das ist das was ich seid vielen jahren gesucht habe !!!!!!!
    Gruß
    Rammstein fan

  5. […] – Dark Star 2. ASP – Hast Du mich vermisst? 3. Diary of Dreams – Nigredo 4. VNV Nation – Judgement 5. Mono Inc. – Voices of […]

Schreibe einen Kommentar