Forum

Screenshot VIP NationSchon seit 2002 existiert unser deutschsprachiges Fanforum “VIP Nation”. Über die Jahre hat sich das Board zu einer festen Größe in der Community-Landschaft der alternative Musikszene entwickelt und behandelt nicht nur Themen rund um VNV Nation, sondern befasst sich außerdem intensiv mit der Dark-Electro-Szene, den Bands, den Events, Konzerten und vielem mehr.

Unser Forum “VIP Nation” ist unter forum.vnvnation.de oder www.vipnation.de zu erreichen.

neuste Themen aus dem Forum

1 Punkte2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte (33 Bewertungen, Durchschnitt: 4.06 von 5)

Loading ... Loading …

16 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hello

    As a fresh http://www.vnvnation.de user i just want to say hi to everyone else who uses this board :>

  2. Most peoples says that you need, other that you dont.
    I hope you help

  3. Hi all!

    As a fresh http://www.vnvnation.de user i only wanted to say hello to everyone else who uses this board ;-)

  4. i m new here and i just want to say heloo to everyone

  5. i just wonna say hello from hamburg airport ;-)

  6. Hello.
    I’m new there
    Nice forum!

  7. Reformation 1 kann bei Indietective bestellt werden.
    CD+DVD/ April 09.

  8. Hallo!
    Reformation1 wird sicher wieder ein Super Album ich finde es super das es auch zu der CD auch eine DVD
    mit Live Acts gibt ich freue mich schon darauf.
    Gruß Daniel

  9. Just saying hello to you all .. Still a bit confused about the goings on here, but I guess I’ll keep poking around.

  10. Wird es eine Single zum neuen Album geben? Remixe?

    Bitte um kurze Info!

    Grüße,
    Das Engelchen

  11. Ein super Album,wenn es dieFernseh-und Radiosender(die offiziellen)spielen würden,würde es mit oben stehen.

  12. Wie kann einem jemand den man nicht persönlich kennt,so aus der Seele sprechen.
    Die Jungs sind wirklich unglaublich…
    Die Beats sind der Wahnsinn…

  13. Ja, wie kann jemanden, der einen nicht kennt , so aus der Seele reden (Zitat blondie2308) Ich kann dem nur zustimmen; mit Illusion nehme ich Abschied von einem treuen Freund, den ich 18 Jahre an meiner Seite hatte und der immer für mich da war. Leb wohl mein treuer Freund, ich werd´Dich vergessen. Du hinterlässt eine Lücke, die nie mehr zu schliessen ist.

  14. Ich war am 2.9. beim Konzert im Mau Club in Rostock.Das Konzert war einfach nur geil, aber warum wurde nicht “In Defiance” gespielt?Also die neue Scheibe ist super, aber der Song ist für mich der Oberhammer!
    Aber egal wie gesagt, ein superklasse Album!

  15. Für die Leute, die sich in Foren über die Statue auf dem neuen Album unterhalten oder etwas darüber wissen möchten: Sie steht in Polen / Warschau. Ich war gerade dort und habe mich von den Einheimischen dort hinführen lassen. Eigentlich sind es 4 verschiedene Statuen, die von den Polen als “die 4 schlafenden Soldaten” bezeichnet werden. Fakt ist, dass die Polen dieses gesamte Mahnmal überhaupt nicht mögen und es dort eigentlich gar nicht möchten, weil es für sie eine geschichtliche Lüge wiederspiegelt. Seinerzeit haben die Polen gerade einen Aufstand gegen die anmarschierenden Deutschen ausgeführt. Von der anderen Seite kam ein gewisser Herr Stalin, er hat die Polen erstmal vorgeschickt, nach dem Motto, die Bauern fallen zuerst und hat sich selbst anschließen als “Held des Tages” feiern lassen, als hätte er die ganze Drecksarbeit erledigt. Dieses Mahnmal soll also laut Innschrift an die gefallenen, tapferen RUSSISCHEN Soldaten erinnern. Deswegen können die POLEN damit nichts anfangen und ich habe mir die Geschichte darüber nicht nur ein Mal erklären lassen. Und deswegen konnten sie auch keine wirkliche Verbindung zwischen dem Albumtitel und dem Album-Cover erkennen und haben das ganze mit “holy shit” oder zu deutsch “heilige Scheisse” quittiert. Allerdings wurde beim Cd-Cover vozügliches Artwork geleistet, wenn man die Figur erstmal vor Ort inmitten des Stadtverkehrs sieht.

  16. Hilfe !!! Ich habe eine Karte für den 22.09 und muß tauschen / oder verkaufen. Suche dringends den 23.09. Bitte bitte melden bei Interesse - entweder Tausch oder Kauf

    melanie.bausen@web.de

    Danke !

    Melanie